12 | Juli | 2013

Im Kreise der Liebsten: Familientag bei VESCON.

Am 21. Juni standen bei VESCON Systemtechnik ausnahmsweise einmal nicht die Kunden im Vordergrund – sondern die Familien der Kolleginnen und Kollegen. 

Sommer, Sonne und großes Kino für die Kleinsten. 

„Wo arbeitet eigentlich der Papa oder die Mama, und was machen die da genau?“. Diese und andere Fragen wurden am 21. Juni in Gleisdorf endlich beantwortet. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von VESCON Systemtechnik mit ihren Partnern und Kindern am neu ausgebauten Standort in Gleisdorf zu einem gemütlichen Familientag. Natürlich gab es für die über 100 Erwachsenen und 25 Kinder auch einiges zu entdecken. Bestaunt wurden vor allem die im wahrsten Sinne des Wortes großartigen LED-Fernseher mit über 5 Metern Bilddiagonale, die in Gleisdorf gefertigt werden. Insbesondere dem Nachwuchs hatten es diese „kleinen Kinos“ angetan – denn kaum startete das Filmprogramm mit Madagascar 4 und Ice Age 4 war die gerade eben noch gut besuchte Hüpfburg regelrecht verwaist.

 

Und während die Kleinen ihr Filmerlebnis mit reichlich Popcorn genossen, ließen es sich die Erwachsenen bei raffinierten Speisen und Getränken bis in den späten Abend gut gehen. Am Ende waren sich alle einig: der Familientag war eine rundherum gelungene Veranstaltung und soll im nächsten unbedingt wiederholt werden.