06 | Oktober | 2014

Im Kreise der Liebsten: Familienfest in Gleisdorf.

Endlich mal schauen, wo Papa oder Mama arbeiten: am 19. September fand der 2. Familientag bei VESCON Systemtechnik in Gleisdorf statt. Und zu sehen gab es für die Familien Einiges - bis hin zu unterhaltsamen Filmen auf dem größten Outdoorfernseher der Welt.

Mehr als nur ein Arbeitgeber.

 

Über 100 Gäste tummelten sich bei perfektem Spätsommerwetter auf dem Gelände der VESCON Systemtechnik - darunter alleine rund 30 Kinder, für die es nicht nur den elterlichen Arbeitsplatz zu entdecken gab. Neben der bewährten Hüpfburg stand vor allem das Torwandschießen und das Kleinfußballfeld hoch im Kurs des Nachwuchses. Ein Volltreffer war auch das 'Überraschungssackerl' mit kleinen Geschenken und Gutscheinen, das für strahlende Gesichter sorgte.

 

Die Tatsache, dass in Gleisdorf der CSEED gefertigt wird, der größte Outdoorfernseher der Welt, sorgte für ein weiteres Highlight - natürlich auch bei den Kleinsten, die hier besonders große Augen machten. Für alle, die zum ersten Mal einen Film auf dem faltbaren Mega-Bildschirm mit einer Diagonalen von über 5 Metern erleben konnten, war das natürlich "ganz großes Kino".

 

"Dass zum Familientag so viele Kollegen mit ihren Partnern und Kindern gekommen sind, sagt viel über den Zusammenhalt bei VESCON aus - oder über das leckere Catering und das Freibier der Brauerei Gratzer", so Geschäftsführer Heimo Reicher schmunzelnd. "Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Zeit abseits von Jobs und Terminen miteinander verbracht - wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest 2015!"

 

We are family: die besten Bilder des Familientages 2014.