28 | Mai | 2014

ACHTUNG TROJANER von "bestellungen@vescon.de"!

Seit heute, dem 28.05.2014, wird von einem noch unbekannten Ort Spam von den Mailadressen bestellung@vescon.com und bestellungen@vescon.de verschickt. Die Anhänge dieser Mail enthalten EINEN TROJANER. ÖFFNEN SIE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN ANHANG und LÖSCHEN SIE DIESE MAIL!

Wir bedauern, dass unser Firmenname für rechtswidrige/illegale Zwecke genutzt wurde. Diese Mails liefen in keinster Weise über unsere Systeme. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hier um einen Identitätsdiebstahl und der Vortäuschung falscher Firmeninformationen handelt - wir werden alles dafür tun, um aufzuklären und die Situation so gut es geht zu entschärfen. Eine Strafanzeige wurde bereits gestellt und die Ermittlungen laufen!

Bitte rufen Sie uns an, falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben:

Andreas Riedel

Tel.: +49 6233 6000-641